Produktinformationen "HT`s Volle Ladung VDE 0100 Installationsprüfgerät Combi 521 mit EV-TEST100 Ladesäulenadapter"
COMBI 521 VDE 0100 / VDE 0105 Installationstester mit automatischem
Prüfablauf. Das neue COMBI 521 ist ein innovativer und vielseitig einsetzbarer
Installationstester mit den grundlegenden Funktionen zur Prüfung elektrischer
Anlagen und Installationen als auch E-Ladestationen. Stecker rein und einfach
messen => Die neue Autosequenzmessung Ra –> RCD –> Riso macht´s möglich. Die Isolationsmessung gegen alle 3 Leiter (L-N-PE) und der große Speicher
für 999 Messungen mit Speicherung auf 3 Ebenen + Textkommentar sind nur
einige der vielen Highlights des COMBI 521. Ein vom Benutzer abrufbares
Hilfemenü für alle Messfunktionen bietet eine wertvolle Unterstützung beim
Anschluss des Gerätes an die zu prüfende Anlage, insbesondere der automatische sowie menügeführte Prüfablauf für E-Ladestationen.
Ein Messgerät für alle elektrischen Sicherheitstests gemäß VDE 0413
(EN61557) Teil 2, 3, 4, 5, 6 und 7.
Lieferumfang: C2033X 3-Leiter Schukoadapterkabel, Kalibrieradapter, Universal
KIT COMBI mit 3 Messleitungen, 3 Krokodilklemmen und 3 Prüfspitzen in den
Farben grün, blau und schwarz, 6 Stück Batterien 1,5 V, AA, C2006 USB-Anschlusskabel, Wi-Fi, B75 Schutztasche, TopView Protokollsoftware, Kurzanleitung, ISO9000 Kalibrierprotokoll
Der EV-TEST100 wurde als Zubehör speziell für die Prüfung von E-Ladestationen entwickelt. Er kann zur Simulation von Ladezuständen und zur Prüfung
der Wirksamkeit von Schutzmaßnahmen an E-Ladestationen des Typs 3 mit
einem Steckverbinder des Typs 2 eingesetzt werden. Die einfache Handhabung
in Kombination mit dem Combi 521 ist durch den neuen automatischen EVSE
Prüfablauf, der Sie durch alle erforderlichen Messungen führt, garantiert.
- Universelle 4 mm Buchsen für die Verbindung mit einem 1- oder 3-
Phasen-Installationstester mittels Messleitungen (Bananenstecker)
- Separate Phasenanzeige durch 3 LEDs zur einfachen Spannungsüberprüfung
- Proximity Pilot (PP) Drehschalter zur Simulation unterschiedlicher
Strombelastbarkeiten von Ladekabeln
- Control Pilot (CP) Drehschalter für die Simulation des elektrischen
Fahrzeugstatus A, B, C, D
- Fehler Drehschalter zur Simulation eines Kurzschlusses zwischen
CP und PE (Zustand E = Fehler)
- Anschluss für den CP-Signalausgang zur Überprüfung der Kommunikation
zwischen Adpater (= simuliertes Elektrofahrzeug) und Ladestation
- Typ 2-Stecker für Anschluss an Ladestationen bei festangeschl. Ladekabel
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